Überblick über das Video von Omega Speedmaster Mark II Replik uhren

offiziellen Website Omega Speedmaster Mark II als „echte Menschen“ gefördert, so kann ich besser Grund zur heutigen Omega Speedmaster Mark II Video Beitrag hinzuzufügen gefunden. Ja, wir sind immer noch zu kaufen Omega Uhren, weil das Baby, wie was geht um $ 4.000 der ursprünglichen, der der niedrigste Preis ich sie finden konnte ist. einerseits ist es immer noch teuer für Omega Uhren, auf der anderen Seite, immer noch deutlich billiger und bequemer.IMG_3721
Omega Speedmaster Mark II replica uhren
Die großen Teil über diese gefälschte Omega Mark II hier ist, dass das Zifferblatt, der Fall ist, das Armband und so ziemlich alles, was man auf der Außenseite auf Übereinstimmung mit der ursprünglichen 1 auf 1. es ist eine wirklich gute Klon aus dieser Sicht und einem kühlen sehen neue Uhr, aber eine ältere Vintage-Modell, wenn Sie daran denke. Es ist schon seit den 70er Jahren jetzt gewesen, aber auch so ist dies Baby sieht super und sehr up to date. Kann mir nur vorstellen, den Besitz eines dieser Babys zurück in den Tag.
gefälschte Omega-Uhrwerk
auf der einen Seite ist die Bewegung japanische Quarz (Batterie run), die die kleine Sekunde bei 6 Uhr ticken macht. auf der anderen Seite, hat der große Sekundenzeiger eine Wischbewegung, so ist es ein guter Köder für die weitere Skeptiker. es ist nicht ein teures Stück, obwohl und weil es hat die Blicke ich denke, dass es vorbei für ein Original wird nicht so schwer sein.
replica Omega Speedmaster Mark II uhren Video-Rückblick – die Falte
Dies ist eine andere, interessantere Omega replica uhren, das ist sicher. das Projekt oder die Vorteile des Tragens dies war angeblich ein Kinderspiel. Sie können sogar zu erwähnen Bewegung batteriebetriebene, es ist ein älteres Modell, nicht viele Leute werden den Unterschied kennen.
meiner Meinung nach ist es sehr lustig für uns zu einem anderen Design die ganze Zeit zu tragen. Einfache Bedienung, in den meisten Fällen, und nicht über noch Sorgen, wenn es als alltägliches Stück