IWC Luxusuhren auf Messen

IWC hatte ein großes Jahr. Welche wichtigen Lehren haben replica von IWC aus solchen digitalen Darbietungen gezogen? Wir haben im Vergleich zum Vorschauzeitraum erhebliche Fortschritte bei der Verbindung zwischen Menschen und der Effizienz von uns allen gemacht, indem wir in der Lage sind, mit mehr Menschen eins zu eins zu kommunizieren. Körperliche Dinge in Genf tun können.
Ich stimme der ganzen Diskussion über „Wann wird ein großer Pilot ein großer Pilot? Wirst du mit 43 Jahren ein großer Pilot?“ Dann würde ich sarkastisch sagen: „Nun, der ursprüngliche „große Pilot“ war 1940 55 mm. Seitdem ist es also ein miniaturisierter Sport.“ Aber nur Spaß, ich denke für mich, das ist keine Frage von absoluten Millimetern. Ich möchte die Dinge nicht in eine etwas größere Mark XVIII-Uhr falten, die sich wie eine einfache, flache Dreizeiger-Automatikuhr anfühlt. Für mich ist die Essenz und Praktikabilität der Big Pilot, dass sie ein gewisses Gefühl der Präsenz am Handgelenk hat, ihre Höhe ein wenig ist und sie sich tatsächlich von einer schlanken formellen Uhr unterscheidet.replica uhren
In diesem Fall verwenden wir Halbmillimeter-Schritte für jede Dimension, bis wir einen Gleichgewichtspunkt finden. Grob gesagt sehen 44 mm fast genauso aus wie 46 mm. Also selbst wenn ich diese gefälschten Rolex-Uhren vor mich stelle, die 44 mm neben 46 sind, muss man zweimal hinsehen. Ab dem Alter von 42 Jahren wurde es wirklich zu einem überdimensionalen Mark XVIII. Dann, im Alter von 43 Jahren, begannen wir, ein wenig Höhe über dem Gehäuseschirm hinzuzufügen und die Kronengröße wirklich anzupassen.
Als ich mit der Marine am chinesischen See sprach, war die erste Diskussion, die wir hatten, buchstäblich auf die verschiedenen Farbcodes in der Flugausrüstung zu schauen und diese einzigartige militärische Bedeutung zu sehen, bei der man viele verschiedene Materialien im gleichen Farbcode miteinander kombiniert . Das hat zwar einen taktischen Hintergrund, wurde aber weitgehend auf die Kleidung übertragen. Ob Sportschuhe oder andere technische Outdoor-Ausrüstung: Auch in der Mode ist dieser Farbton beliebt. Und ich denke, diese Dualität hat meinen Farbcode für die Mojave-Wüste wirklich inspiriert, weil Sie einen klaren militärischen Hintergrund haben, der eigentlich ein weicher Farbcode für die heiße und trockene Wüstenumgebung ist. Aber am anderen Ende des Spektrums gibt es Ihnen nur ein sehr interessantes Aussehen.
Ich habe ein BMC-Rennrad, das komplett in der Farbe Mojave Desert ist. Dies ist ihre Straßenmaschinerie, die in der gesamten Wüste fertiggestellt wird. Daher verwende ich gerne Turnschuhe mit diesen replica uhren und Fahrrädern. Hier finden Sie die Elemente eines modischen Lebensstils. Dies ist nicht wirklich eine einfache militärische Verwendung, sondern wie diese Farbe funktioniert.