A. Lange & Söhne

Hochwertig a. Lange & söhne Chronographenuhr mit schwarzem Zifferblatt

Die Bewegung in der Gegenwart a. Lange & söhne 1815 Chronograph ist dasselbe mit dem, der in dem datograph gefunden wurde, mit dem Datum und die Leistungsreserve Komplikationen entfernt. Solange die Bewegungen gehen, würden Sie hart gedrückt, um jemanden zu finden, der eine lange Bewegung persönlich gesehen hat und muss nicht denken, dass sie superlativ sind. Ich habe eine tolle persönliche Neigung zu lange und die 1815 Chronographen im Besonderen, wie es ist ein Gral Replik-Uhr und war meine erste Begegnung mit Top-End-Watch-making.
Das Kaliber ist eine manuell gewickelte Bewegung mit einer Säulenrad-Rücklauf-Chronographenkomplikation, frei gefederter Balance-Feder und 60 Stunden Gangreserve. Indem man das Datum und die Leistungsreserve-Komplikation abnimmt, hat es sich gelungen, 1,5 mm von der Breite dieses Kalibers zu befreien, relativ zu dem, der in dem Datentyp verwendet wird. In üblicher Lange Mode ist das Finishing auf der Bewegung erstaunlich.
Zusätzlich zu den reichlichen Mengen an Anfasen, Gravieren, Polieren, Hitze Bluing und lange Unterschrift Goldchatons. Die Replik hat die Bewegung zur visuellen Freude entworfen. Durch den Saphirglasboden kann man alle Komponenten sehen, die aus dem Säulenrad, den Rücklaufmechanismushebel, der Schnecke des Minutenzählers bestehen, der bei 60 Sekunden genau springt und nicht kriecht, und sogar das handgravierte Gleichgewicht Hahn, mit riesigen Balance Frühling und sehr traditionellen Schwanenhals Regulator. Mechanisch ist dies einer der schönsten Chronographenbewegungen in der regulären Produktion heute.
Die Hauptattraktion dieser besonderen Freigabe ist jedoch nicht die Bewegung, die unter allen 1815 Chronographenvarianten geteilt wird, sondern das Zifferblatt, das ein Jet-Schwarzstück aus massivem Silber ist. Diese Kombination aus polierten Händen und einem schwarzen Zifferblatt ist etwas, was wir für die Lesbarkeit sehr schädlich gemacht haben, da es oft dazu führen kann, dass die Hände einfach verschwinden. Es wäre uncharakteristisch von lange, eine schlechte Design-Wahl wie diese zu machen, also werde ich das Urteil reservieren, bis ich es mit deinen eigenen Augen sehe.
Die endgültige Aktualisierung des Zifferblattes ist die Verwendung einer Pulsometer-Skala, die aus dem Original a zurück zur Pulsometer-Skala hört. Lange & söhne 1815 Chronograph aus 2004. Die Marke sagt uns, dass dies zum ersten Mal ein schwarzes Pulsations-Zifferblatt in einem weißen Metallgehäuse angeboten wurde. Ein Pulsometer wird verwendet, um Herzschlag zu messen und ist eine apropos Option für eine dressy Uhr wie die Fälschung a. Lange & söhne 1815 Chronograph als eine Tachymeter-Skala.
Im Einklang mit dem klassischen und dressy Look, hat es eine einfache geriffelte Krone und rechteckige Drücker. Abgesehen von dem fehlenden Datum, der Gangreserveanzeige und den angewandten Markern unterscheidet die Wahl des Fallmaterials die a. Lange & söhne replica uhren 1815 Chronograph aus dem Datentyp. Während das ehemalige in Weißgold angeboten wird, das andere in Platin ist.