Erstaunliche Replik Rolex Oyster Perpetual GMT-Master II mit einem Jubiläumsarmband

replica uhrenVielleicht verpassen Sie die Nachricht, dass die gefälschte Rolex zum ersten Mal einen ‚Pepsi‘ GMT-Master II in ‚Oystersteel‘ auf den Markt gebracht hat. Ja, eine zweifarbige rote und blaue Cerachrom-Lünette, mit einem Jubilee-Armband. Das fünfgliedrige Jubilee-Armband ist ebenfalls aus Oystersteel gefertigt und zeichnet sich durch einen ‚Oysterclasp‘ aus, der für 5mm Verstellmöglichkeit zugänglich ist. Es ist auch erwähnenswert, dass es das erste Mal ist, dass wir ein Jubilee-Armband auf einer Sport-Rolex in modernen Zeiten gesehen haben.
Der Oystercase hat ebenfalls einige Änderungen erfahren und wurde neu gestaltet. Es unterscheidet sich deutlich vom GMT-Master II BLNR (Batman), der ebenfalls noch in Produktion ist. Abgesehen von der Ästhetik verfügt die neue Pepsi GMT über ein komplett neues Uhrwerk – das Kaliber 3285, das eine auf 70 Stunden erhöhte Gangreserve bietet.
Ein weiteres kleines, aber bemerkenswertes Detail ist die zusätzliche Rolex-Krone auf dem Zifferblatt, die Sie um sechs Uhr zwischen „Swiss“ und „Made“ bemerken. Dies scheint auf allen neuen 2018 Modellen zu sein. Sie sind kleine Berührungen wie diese, die Sammlern helfen, zwischen verschiedenen Referenzen auf den ersten Blick zu unterscheiden, und werden oft historisch als Marker für eine Übergangszeit verwendet.replica uhren
Die Gerüchte über die GMT-Konfiguration, die wir in diesem Jahr von der Rolex replica uhren sehen würden, waren rätselhaft und wirklich verrückt geworden, als Teaser-Videos veröffentlicht wurden, die das Zeug zu einem Jubilee-Armband zeigen. Normalerweise ist es sicher zu sagen, dass die Uhrengemeinde nach einem anderen Stahl-GMT mit den Einsätzen aus Coke oder Pepsi gefragt hat. Obwohl die replica Rolex die Pepsi-Lünette in Weißgold lieferte, war der Eintrittspreis viel zu hoch.
Wenn frühes Feedback von der Öffentlichkeit etwas ist, dann ist die Pepsi ein Hit. Es ist offensichtlich, dass viel Arbeit in das Design und die Ausführung der Pepsi investiert wurde – die replica von Rolex hat sich sehr viel Mühe gegeben, dieses Vintage-inspirierte Stück zu machen. In der Tat hat diese einzigartige replica Modell 10 Patente, von der Schließe bis zum Uhrwerk.