replica uhren

Die berühmtesten und ikonischsten Filmuhren aller Zeiten (die Sie vielleicht verpasst haben)

Uhren, die in Filmen erscheinen, sind mehr als nur hübsche Accessoires; sie sind an die Handlung gebunden und verleihen den Charakteren Tiefe. In der Vergangenheit wurden Uhren, die in Filmen auftauchten, oft zu einem Zeichen des Zufalls – die richtige Uhr am rechten (schönen) Handgelenk. Später wurden Uhren in Filmen zu einer sorgfältig orchestrierten Produktpositionierung für die Studios. Aber wie auch immer sie entstanden sind, einige der luxuriösen replica uhren, die an den Handgelenken großer Hollywood-Schauspieler erschienen sind, sind selbst zu Stars geworden.
Die Leinwand ist die beste Werbetafel der Welt. Sie haben nicht nur den visuellen Aspekt, sondern auch die Zeit, das Produkt zu erklären, mit dem idealen Filmstar zu assoziieren und ihm (in einigen Fällen) sogar eine ausgeprägte Persönlichkeit zu verleihen, die das Publikum immer mit der Uhr in Verbindung bringt. Durch die Wahl (oder Anti-Wahl) der Uhr kann viel über einen Charakter gesagt werden. Während der gesamten Filmära haben viele Charaktere Uhren und Mode getragen und haben dadurch einen beispiellosen Erfolg oder eine lange Lebensdauer genossen. Eine geschickte Produktplatzierung kann eine Marke zu einem Vermögen machen, aber darüber hinaus hat sie einen echten und spürbaren emotionalen Einfluss auf unseren kulturellen Hintergrund.
Was wir an den besten replica uhren auf der Leinwand besonders lieben, ist die Ehrfurcht, die sie hervorrufen. Begeisterte Sammler lieben es, in die Vergangenheit zu reisen und diese schönen (jetzt Vintage) – Stücke zu sehen. Oft haben diese Uhren sogar eine ganze Generation zum Sammeln inspiriert. Hier ist also unsere Zusammenfassung einiger der berühmtesten Filmuhren, die Sie vielleicht verpasst haben.
Patrick Bateman, der Protagonist von American Psycho, ist zu einer ungewöhnlichen Ikone der Popkultur geworden. Obwohl er ein psychopathischer Killer ist, ist Christian Bales Charakter stilvoll und gepflegt. Kein Wunder also, dass die Kinobesucher seiner Uhr, einer zweifarbigen 36-mm-Rolex Datejust Referenz 16013 mit Jubilee-Armband und Gobelin-Zifferblatt, besondere Aufmerksamkeit schenkten.
Die Geschichte spielt in New York in den 1980er Jahren, als zweifarbige Uhren aus Edelstahl und Gold sehr beliebt waren. Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2000 hat sich American Psycho zu einem wahren Kultklassiker entwickelt. So sehr, dass die von Bateman getragene Rolex-Uhr unter vielen Sammlern bis heute als „American Psycho Rolex“ bekannt ist.
Nun, es ist eine offensichtliche Wahl, aber dennoch sollte es nicht vergessen werden! Im Apollo 13-Film trägt Tom Hanks eine Omega Speedmaster – die offizielle NASA-zertifizierte Uhr für die Raumfahrt. Es war diese Uhr, die die Astronauten tatsächlich trugen, als Apollo 13 ins All ging, einschließlich der Gemini 4-Mission der NASA und der historischen Mondlandungsmission.
Matthew McConaughey spielt in diesem Klassiker von 2013 den entwurzelten Mark Hanna. Hannah ist ein perfekt gespieltes Exemplar der Ära. Als Genie sind seine Methoden und Herangehensweisen …… unkonventionell, um es gelinde auszudrücken. Die Menschen, die im Film auftreten, sind in vielerlei Hinsicht sehr elend. Sie müssen ein wenig wild sein, um in dieser Hundefresser-Umgebung zu überleben.
Die Rolex Datejust ist ein makelloses Machtabzeichen, aber für einen Charakter wie Mark Hanna funktioniert sie auch als Verkleidung. Eine luxuriöse Uhr und ein schicker Anzug können viel dazu beitragen, das Vertrauen einer Person zu gewinnen. Eine der klügsten Investitionen, die er je getätigt hat… …
Wir beenden diese Liste mit einem echten Curveball. Nur wenige bezweifeln Natalie Portmans Fähigkeit, irgendeine Rolle zu spielen, aber ihre Leistung als Astronautin Lucy Cola ist wirklich bemerkenswert. Die Oscar-Preisträgerin glänzt in der Rolle, ebenso wie die ungewöhnlich-ja-authentische replica Omega Speedmaster X-33 Titan-Fake-Uhr, die sie am Handgelenk trägt.
Der Film ist eine Erforschung des Geisteszustands eines Astronauten, der mehr tut und sieht als viele Sterbliche. Vielleicht erklärt dies ihre etwas seltsame Wahl, aber diese ungewöhnliche analog/digitale Hybrid-Quarzuhr ist aufgrund der hohen Funktionalität tatsächlich ein Modell, das von Astronauten getragen wird. Obwohl sie weit weniger erkennbar ist als die klassische Speedmaster Moonwatch, ist das Aussehen der X-33 im Film sehr genau und trägt nur zur Authentizität dieses Films bei, den man gesehen haben muss.