replica Audemars Piguet

Als die Royal Oak ursprünglich als Zeit-Stück für die Replik konzipiert war

Audemars Piguet, andere Komplikationen wurden in dieser speziellen Form in einer schnellen Geschwindigkeit hinzugefügt. Sie können den ewigen Kalender und die Mondphase unter diesem gegenwärtigen Modell finden. BA hier ist einer der vielen zwei-Buchstaben-Material-Codes von AP verwendet, und es zeigt ein 18k Gelbgold-Gehäuse. Die C-Seriennummer auf dem Gehäuseboden erlaubt es uns, sie bis in die späten 1980er Jahre zu datieren, ebenso wie die langgezogene „Swiss made“ -Unterschrift und die einheitliche Signatur von Audemars Piguet am unteren Rand des Zifferblatts.
Der Kernpunkt ist, dass der Durchmesser dieser Replik-Uhr 39mm beträgt, die gleichen Abmessungen wie die Original-Uhr und dank des Basis-Kalibers 2120 wird die immerwährende Komplikation zu einem sehr schlanken Profil. Der Verkäufer erwähnt eine kürzlich – und leichte – Retusche der Lünette, aber keinen Einfluss auf den Fall, der immer noch die ursprünglichen Fasen zeigt. Eine weitere Sache zu prüfen, mit jeder Vintage Royal Oak ist das Armband; hier ist es eng und die Schließe trägt keine tiefen Kratzer. .

replica uhren Die Namensgebung Multi-Centerchrono ist Programm: Die Chronographen-Komplikation lässt sich dank der beiden zentralen Zeiger leicht ablesen, eine Eigenschaft des hauseigenen Kalibers 1300. Dieser Mido kam auch mit einem wasserdichten Gehäuse von Borgel (später Taubert Frères), auch bekannt als der falsche Patek Philippe-Lieferant für das begehrte Chronographenmodell. Diese beiden Teile teilen sich vor allem die runden Sunburst-Drücker, die auch bei wasserfesten Chronographen von Movado zu finden sind.
Das Original-Zifferblatt der Replik-AP-Uhr zeigt eine angenehme Patina mit lesbaren Skalen und gemalten Zahlen. Die Hände sind wie das Original gemacht; Bei diesen Modellen werden häufig die Chronographenzeiger ersetzt, insbesondere der rote, der die verstrichenen Minuten anzeigt. Das Uhrwerk wurde kürzlich gewartet und funktioniert einwandfrei.